Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Party!

herzlich willkommen auf meinem Blog



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 25. Juni 2010

Richtig bewerben!

Von erika89, 07:28
Die Bewerbung ist abgeschickt. Ich bin ja mal gespannt, was ich für ein Feedback darauf kriegen werde. Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht, wie ich mich am besten bei der Werbeagentur bewerben soll und ich habe mich dazu entschlossen, eine etwas ausgefallenere Bewerbung abzuschicken. Ich hoffe, dass war die richtige Entscheidung, doch ich denke die Mitarbeiter der Werbeagentur sind bestimmt froh, wenn ihnen mal eine etwas andere Bewerbung vorliegt.
Aus meinem Vorhaben, meinen Eltern nichts über das Praktikum zu erzählen, ist natürlich nichts geworden. Ich muss ja ein bisschen planen und meine Tante fragen, ob ich bei ihr wohnen kann. Meine Eltern waren von meinen Plan zwar nur mäßig begeistert, doch sie haben auch nicht wirklich versucht mir mein Vorhaben auszureden. Darüber bin ich sehr froh, denn ich hasse es Streit mit meinen Eltern zu haben, doch hierbei geht es nun mal um mein Leben und dafür hätte ich zu Not auch gekämpft.