Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Party!

herzlich willkommen auf meinem Blog



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 15. Juni 2010

Meine Eltern nerven mich!

Von erika89, 08:32
Meine Eltern sind unglaublich ehrgeizig. Ich glaube, wenn ich ein schlechteres Abitur mit nach Hause gebracht hätte, wären sie sehr enttäuscht gewesen. Ich hasse diesen Druck immer in allem gut sein zu müssen. Manchmal habe ich einfach keine Lust mehr es ihnen immer recht zu machen! Sie hängen mir jetzt schon in den Ohren, was ich denn nun beruflich machen will. Das ich mir überlegt habe eventuell Kunst zu studieren, traue ich gar nicht meinen Eltern zu sagen, ich befürchte, sie würden ein solch brotloses Studium nicht gutheißen. Ich schätze mal sie haben sich eine Karriere als Juristin für mich vorgestellt, aber keine Chance – ich werde mich nicht meine Leben lang mit Paragraphen rumschlagen, nur um meinen Eltern einen Gefallen zu tun!