Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Party!

herzlich willkommen auf meinem Blog



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 09. Juni 2010

…und jetzt erst einmal Party!

Von erika89, 10:12
Ich habe es geschafft! Ich bin so glücklich! Ich habe mein Abitur in der Tasche. Die letzten Monate waren aber auch anstrengend. Ich glaube ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viel gelernt.  Aber ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Ich habe mein Abitur mit der Note 1,8 abgeschlossen und ich bin mehr als zufrieden damit. Momentan habe ich das Gefühl, dass mir die Welt offen steht und ich tun und lassen kann was ich will. Doch da fängt es schon wieder an! Was will ich eigentlich in meinem Leben erreichen? Eine schwierige Frage, die mich noch ein wenig überfordert. Deshalb mache ich mir auch noch einfach keine Gedanken darüber. Ich werde jetzt erst einmal den Sommer genießen und Party machen. Tagsüber treffe ich mich mit meinen Freunden im Park und vielleicht schaffe ich es sogar dieses Jahr ans Meer zu fahren. Wahrscheinlich wird das der schönste Sommer  meines Lebens werden – und ich freue mich ganz wahnsinnig darauf.